gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiß jemand wie ich schnell ein englisches gedicht und gleichzeitig englische vocabeln merken kann?

gefragt von SandraHa am 18.06.2009 um 15:09 Uhr

Danke <3 für eure tipps....bin echt überfordert

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Lernen x 2.435

Taimanka
beantwortet von Taimanka am 18. Juni 2009 15:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du hast mehrer Sinne; Gehör, Augen, Nase - wenn du den Text liest, versuche so viel wie möglich zu visualisieren; du riechst, um was es dort geht (z.B. Blumen), du empfindest die Wärme der Sonne o.ä. - eigentlich so, wie wir im täglichen Leben Dingen wahrnehmen - den Text verankerst du mit diesen Emotionen mehrfach und wirst ihn dir besser merken können - auch wenn dies einige Übung erfordert, es funktioniert

Stumpfes Lernen ist für unser Hirn zu banal, deswegen ist es auch so anstrengend, wir funktionieren am besten zweihirnhälftig, also gehirngerecht

Sukram71
beantwortet von Sukram71 am 18. Juni 2009 15:12
0x

Mach ein Gedicht aus den englischen Vokabeln.

Ssmith89
beantwortet von Ssmith89 am 18. Juni 2009 15:12
0x

bei mir geht sowas relativ schnell:P musst halt mal richtig konzentriert lernen und immer wieder wiederholen.wie solls sonst funktionieren? Mach Karteikärtschen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.