Frage von GlobalPlayElite, 260

Weiß jemand wie ich meiner 14 jährigen Freundin sagen soll, dass ich mit ihr S*x haben will?

Weiß jemand wie ich meiner 14 jährigen Freundin sagen soll, dass ich mit ihr S*x haben will?*

Ich bin 15 und sie 14 Jahre alt, wir sehen uns ca 4mal die Woche und sind sehr vertraut - d.h. wir haben auch schon bei einander geschlafen, aber ohne fummeln und S*x. Nun habe ich aber Angst, dass wenn ich ihr sage, dass ich mit ihr schlafen möchte es unserer Beziehung schade...Bitte helft mir, wie ich es ihr sagen soll... :)

Antwort
von Hermineron, 174

Führ langsam zum Thema hin

Frag wie sie allgemein dazu steht, ob sie sich bereit fühlt, ob sie so etwas intimes zulässt

Habt ihr euch überhaupt schon angefasst?

Fangt langsam an und steigert euch bis da hin

Antwort
von sojosa, 99

Fang einfach ganz langsam an mit zarten Berührungen und beobachte ihre Reaktion. Fragen solltest du eher nicht. Wenn sie es will, wirst du das spüren, wenn nicht musst du geduldig warten bis es soweit ist.

Antwort
von BrightSunrise, 141

Wenn du meinst, dass du reif genug für Sex bist, dann bist du auch reif genug für ein solches Gespräch. Wenn dem nicht so ist, dann bist du auch noch nicht bereit für Sex.

Grüße

Antwort
von 1Judith2003, 28

Wenn du Ref genug bist das Wort sex auszuschreiben

Kommentar von GlobalPlayElite ,

Ich habe es nicht ausgeschrieben, weil ich mir nicht sicher war, ob gutefrage.net die Frage löschen wird. Aber okay. Denk bitte nach bevor du schreibst und es heißt "reif" und nicht "Ref", nur so als Tipp. Und Sex wird groß geschrieben weil es ein Subjekt ist, mal so nebenbei.

Kommentar von 1Judith2003 ,

Danke für deine hilfreichen Kommentare.....Aber ich weiß wie man die Wörter schreibt...da ich aber die meiste Zeit im Dialekt schreibe, sind die Wörter in Handy anders gespeichert

Antwort
von Yamato1001, 52

"Hey ich möchte gerne mit dir schlafen, du auch?"

Antwort a) "Ja" - viel Spass
Antwort b) "Nein" - respektiere das gefälligst

Zudem halte ich das für zu jung.

Lg

Yamato

Antwort
von D3rG4m3r12345, 79

Ich bin zwar der Meinung das man mit 15 oder 14 noch keinen sex haben muss aber wenn du unbedingt willst:

Sag es ihr einfach offen! Wenn sie auch das gleiche denkt wird das wohl kein problem sein...

Wenn sie aber nicht will, lass sie in ruhe damit. Mit 14 weiß man oft nicht was man will oder wann man es will

LG :)

Kommentar von BrightSunrise ,

In welchem Alter muss man denn deiner Meinung nach Sex haben?

Antwort
von rollo11, 18

Kind, lass deine einäugige Schlange im Nest, sonst kommt Papa und schlägt ihr den Kopp ab...

Antwort
von watchdog, 103

Schaden wird es deiner Beziehung kaum. Warum denn auch. Früher oder später tritt diese Frage doch auf. Vielleicht hat sie sich selbst darüber schon Gedanken gemacht.

Am besten kannst du bei deiner Freundin punkten, wenn sie erfährt, dass du dir auch Gedanken über die Verhütung gemacht habt. Denn diese Frage solltet ihr nicht ignorieren.

Antwort
von Firebone18, 24

ihr solltet erst Sex haben wenn ihr BEIDE dazu bereit seid (psychisch)

Antwort
von fix8clips, 29

Denk mal kurz über dein leben nach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community