Frage von DieKieSa, 37

Weiß jemand wie ich meinen festen freund dazu kriege Zeit für mich zu haben?

Hi mein fester freund und ich sind seit dem 23.6.15 zusammen und nach den Sommerferien hat er auf einmal kz (keine zeit)für mich.Ab jetzt ist es so eine beschissene schuld bezihung.Weis jemand wie ich hin kriege das er zeit hat???

Antwort
von AlderMoo, 8

Mach' Dich rar und bleib auch etwas konsequent dabei. Wenn er es bemerkt, wird er sich um Besserung kümmern und Du kannst das thematisieren. Wenn er es nicht bemerkt, bleib ganz weg - es hat dann keinen Wert mehr.

Antwort
von Erklaerbaer17, 11

ich befürchte dir nix schönes schreiben kann. 

Wenn man einen Menschen fragt ob er Zeit für einen hat und er immer wieder sagt er habe keine Zeit, muss man stark annehmen das diese Person kein Interesse mehr an dich hat. Ich befürchte sogar das er längst eine Neue hat.

Sorry tut mir leid für dich aber ich denk du schaust dich nach einem anderen Jungen um. Der dann hoffentlich wieder Zeit für dich hat. Viel Glück.

Antwort
von AmandaF, 10

Das fällt für mich nicht unter den Begriff Beziehung.

Antwort
von kread, 21

sex..... ausgehen... kino essen gehen etc kuscheln ... usw

Kommentar von LaLaCelinchen ,

Sex??? Also bitte. Wenn er dann nur wegen sex wieder zeit für sie findet, ist er es nicht wert!

Kommentar von kread ,

sie wollte metoden wissen .. dies ist eine

Antwort
von LaLaCelinchen, 13

Vielleicht klammerst du ihm zu viel.

Antwort
von gregkat, 6

Vielleicht hat er ne andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten