Frage von mayandapril, 47

Weiß jemand wie ich meinem besten Freund sagen kann das ich ihn liebe ohne das meine Freundinnen böse auf mich werden?

Ich stehe auf meinen besten Freund und zwei Freundin von mir auch. Kann mir jemand sagen wie ich dem Jungen sagen kann das ich ihn liebe und ob ich das meinen Freundin erzählen sollte und wenn ja wie? Aber es sollte irgendwie poetisch sein aber nicht so übertrieben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rabeee, 6

Einfach raus!
Wenn deine Freundinnen sich nicht trauen haben sie Pech auch wenn das traurig und garantiert nicht leicht ist.
Außerdem wenn du mit ihm zusammen kommen solltest kann man davon ausgehen, dass er auch Gefühle für dich hegt.
Da würde er ja eh nichts mit einer deiner Freundinnen anfangen auch wenn sie das vielleicht nicht einsehen.
Hoffe konnte helfen viel Glück 🍀😊

Antwort
von oxygenium, 21

das ist Kinderkram und du wirst bei so einer Aktion zwei gute Freundinnen verlieren.

Kommentar von mayandapril ,

okay

Antwort
von montar, 25

Wtf...wer ihn als erstes bekommt bekommt ihn...da gibs kein dass sie auf dich böse sind sonst sind die keine freunde

Kommentar von mayandapril ,

Ok danke 

Kommentar von hdearannah ,

blödsinn freundschaft geht vor wär doch übel wenn eine gute freundin was mit jemandem hat von dem sie wusste das man ihn magst oder? 😕

Kommentar von mayandapril ,

stimmt auch wieder

Kommentar von montar ,

heißt das das ihn niemand bekommen soll oder was...quatsch

Kommentar von hdearannah ,

kommt drauf an wie ernst es wem is^^ und natürlich spielt das alter suche eine rolle.. aber ja gut gesagt keiner is auch ne lösung ^^  ich hasse es wenn menschen jungs vor ihre freunde stellen.. 

Kommentar von montar ,

bros before hoes stimmt schon aber in dem Beispiel ist das egal low

Antwort
von hdearannah, 24

Du sagt deinen Freundinnen du willst mit ihnen reden und rückst dann ohne viel deum herum labbern mit der wahrheit raus. Für seine Gefühle kann man ja nicht wirklich was.. Dann redet ihr euch das aus und das problem is gelöst :D

Kommentar von mayandapril ,

Danke

Kommentar von mayandapril ,

Aber wenn ich es rein theoretisch machen würde wie könnte ich das denn machen, also es sollte halt irgendwie poetisch und tiefgründig sein, aber halt nicht so übertrieben

Kommentar von hdearannah ,

wozu das denn?😂 damit redest du das nur schön aber das ist es nunmal nicht,..ist eine blöde sitiation.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community