Frage von maxokoe111, 45

Weiß jemand wie ich meine Narben durch aufkratzen der Pickel wieder weg bekomme oder gehen die Narben nicht mehr weg?

Hilft nur ein Weg zum Hautartzt oder gar nichts mehr?

Antwort
von Mariane111, 45

Ich habe diese Narben überall im Gesicht nervt mich voll da hätte ich die lieber in Ruhe gelassen
Stören tun so mich nicht
Aber ich glaube zum Hautarzt gehen wäre noch so verkehrt zum Schluss schmierst du dir irgendwelche Cremes und Gesicht und bekommst Ausschlag oder so

Kommentar von maxokoe111 ,

Aber ein versuch zum Hautarzt zu gehen ist es doch Wert,oder? Weil manche meinen das die Narben nicht mehr weggehen und ein Leben lang bleiben.

Kommentar von Mariane111 ,

Die bleiben ein Leben lang es ist wert wenn die Narben dich stören dann geh noch persönlich stören die nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten