Frage von Rosa99,

Weiß jemand, wie ich meine Haare für einen Abend grün machen kann (Halloweenkostüm) ?

Ich möchte meine Haare (naturblond) gerne für einen Abend grün machen. Anlass ist eine Halloweenparty. Das Problem ist, dass ich aber keine grünen Haare behalten möchte... :D Mir fällt nur diese Karnevals-Sprühfarbe ein, aber da die Haare von der Farbe total kleben und man das meistens auch nicht gut erkennen kann, suche ich was besseres. Würde mich riesig freuen, wenn jemand sich in diesem Gebiet auskennt und mir hilft. Danke schon in Voraus Maria

Antwort von Anna198,

Für nur einen Abend ziemlich schwierig - außer Du erhälst wo gefärbtes Gel oder Wachs - aber auch davon können Rückstände übrig bleiben - häufiges Shampoonieren ist hier angesagt, wenn Dir der Grünstich nicht dauerhaft gefällt. Naturblond ist ein weiter Begriff- ist er mehr Goldblond- oder eher matt - oder wie ist er? Normal könnte Dir eine Schaumtönung in Grün weiterhelfen - wenn Dein Haar mehr Gold-gelb ist, reicht ein Blau - was wesentlich leichter zu bekommen ist - denn Blau und Gelb ergibt Grün! Ich befürchte Schlecker & Co werden Dir hier nicht einfach helfen können - aber mitlerweile gibt es in jeder Stadt auch einen Friseurbedarf -Laden - da könntest Du fündig werden, wenn nicht gerade Fashing oder Karnevallszeit ist - versuch es Dir erklären zu lassen, wie das Präparat wirkt. Zur Karnevallszeit gibt es bei uns auch grünes Haar-Spray - vielleicht wird Halloween ja nun endlich auch einmal eingegliedert, als internationales Ereigniss - für besondere Wünsche?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Schnelles Halloweenkostüm... hey, ich brauche bis Freitag Abend ein Halloween Kostüm. Mein Problem ist, dass ich gerade im Ausland bei einer Gastfamilie wohne, ich also nicht so viele Klamotten mithabe. Ich zähle einfach mal auf was ich so habe und vielleicht könnt ihr mir j...

    6 Antworten
  • schwarzer Engel Kostüm Ideen Gehe an Karneval als schwarzer Engel. Bisher habe ich nur ein schwarzes Kleid, geht etwas über die Knie und ist unten am Saum so ein bisschen gezackt wenn ihr wisst was ich meine :)Insgesamt ist das Kleid aber eher sehr schlicht. Dazu hab ich sch...

    2 Antworten
  • Wichtig! Halloweenkostüm Huhu, ich gehe fast jedes Halloween als Vampier, das nervt mich irgendwie. Jetzt hatte ich die Idee als Emo Mädchen zugehen.. dabei mache ich meine haare alle auf eine Seite undso.. aber mehr weiss ich nicht.. wisst ihr vllt. wie ich mich dabei an...

    8 Antworten
  • Karneval als Froschkönigin? Hallo, ich möchte an Karneval als Froschkönigin gehen. Also ich ziehe ein grünes Kleid an, eine schwarze Leggins und ein goldenes Krönchen an, dazu ein goldener Ball und ich spraye mir die Haare grün. Fäält euch noch etwas ein das man machen könn...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten