Frage von Rosa99,

Weiß jemand, wie ich meine Haare für einen Abend grün machen kann (Halloweenkostüm) ?

Ich möchte meine Haare (naturblond) gerne für einen Abend grün machen. Anlass ist eine Halloweenparty. Das Problem ist, dass ich aber keine grünen Haare behalten möchte... :D Mir fällt nur diese Karnevals-Sprühfarbe ein, aber da die Haare von der Farbe total kleben und man das meistens auch nicht gut erkennen kann, suche ich was besseres. Würde mich riesig freuen, wenn jemand sich in diesem Gebiet auskennt und mir hilft. Danke schon in Voraus Maria

Antwort von Anna198,

Für nur einen Abend ziemlich schwierig - außer Du erhälst wo gefärbtes Gel oder Wachs - aber auch davon können Rückstände übrig bleiben - häufiges Shampoonieren ist hier angesagt, wenn Dir der Grünstich nicht dauerhaft gefällt. Naturblond ist ein weiter Begriff- ist er mehr Goldblond- oder eher matt - oder wie ist er? Normal könnte Dir eine Schaumtönung in Grün weiterhelfen - wenn Dein Haar mehr Gold-gelb ist, reicht ein Blau - was wesentlich leichter zu bekommen ist - denn Blau und Gelb ergibt Grün! Ich befürchte Schlecker & Co werden Dir hier nicht einfach helfen können - aber mitlerweile gibt es in jeder Stadt auch einen Friseurbedarf -Laden - da könntest Du fündig werden, wenn nicht gerade Fashing oder Karnevallszeit ist - versuch es Dir erklären zu lassen, wie das Präparat wirkt. Zur Karnevallszeit gibt es bei uns auch grünes Haar-Spray - vielleicht wird Halloween ja nun endlich auch einmal eingegliedert, als internationales Ereigniss - für besondere Wünsche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten