Frage von Rosa99 16.10.2010

Weiß jemand, wie ich meine Haare für einen Abend grün machen kann (Halloweenkostüm) ?

  • Antwort von Anna198 17.10.2010

    Für nur einen Abend ziemlich schwierig - außer Du erhälst wo gefärbtes Gel oder Wachs - aber auch davon können Rückstände übrig bleiben - häufiges Shampoonieren ist hier angesagt, wenn Dir der Grünstich nicht dauerhaft gefällt. Naturblond ist ein weiter Begriff- ist er mehr Goldblond- oder eher matt - oder wie ist er? Normal könnte Dir eine Schaumtönung in Grün weiterhelfen - wenn Dein Haar mehr Gold-gelb ist, reicht ein Blau - was wesentlich leichter zu bekommen ist - denn Blau und Gelb ergibt Grün! Ich befürchte Schlecker & Co werden Dir hier nicht einfach helfen können - aber mitlerweile gibt es in jeder Stadt auch einen Friseurbedarf -Laden - da könntest Du fündig werden, wenn nicht gerade Fashing oder Karnevallszeit ist - versuch es Dir erklären zu lassen, wie das Präparat wirkt. Zur Karnevallszeit gibt es bei uns auch grünes Haar-Spray - vielleicht wird Halloween ja nun endlich auch einmal eingegliedert, als internationales Ereigniss - für besondere Wünsche?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!