Frage von pueppichen, 96

Weiss jemand wie ich mein WLAN bei Windows 10 wieder zum Laufen bekomme?

Hallo! Ich habe Windows 10 installiert, und nun zeigt mein WLAN immer "begrenzt" an. Ich habe im Internet geforscht wie ich das beheben kann und überall hiess es man solle die FIPS Kompatibilität aktivieren. Gesagt getan, aber jetzt geht gar nix mehr. Das Netzwerkt wird nicht mal mehr angezeigt sodass ich das rückgängig machen kann. Das System möchte auch plötzlich Immer dass ich mich bei meinen Microsoft Account einlogge. Meinen Hot Spot vom Handy erkennt es auch nicht mehr :( und auf werkseinstellungen habe ichs auch zurückgesetzt - keine Änderung. Kann mir jemand helfen ich bin echt am verzweifeln!

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 96

Bei mir hat sich das Problem mit WPS Taste auf Router drücken erledigt.
Falls das nicht funktioniert stelle dein WLAN Gerät, deinstalliere es (im Geräte-Manger) und reaktiviere es nachdem du die Treiber wieder installiert hast.
Das müsste klappen

Antwort
von Jensen1970, 83

Problembehandlung mal ausführen .

Kommentar von pueppichen ,

Das hilft leider nix, sagt dass es das Problem nicht identifizieren kannn :(

Kommentar von Jensen1970 ,

der  Treiber ist wahrscheinlich nicht geeignet zur not das hier http://www.ebay.de/itm/EDIMAX-WLAN-USB-NANO-STICK-EW-7811UN-Wireless-Adapter-150...   wie ist denn die Signalstärke ? noch andere router in der nähe ??  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community