Frage von Liizeax, 155

Weiss jemand wie ich iwj makro für S4 League benutzen kann?

Antwort
von GutGefrag, 135

Worauf willst du den makro speichern?! Maus/Tastatur? Marke und Modell wäre hilfreich.

Kommentar von Liizeax ,

Auf die Gigabyte Aivia Krypton Gaming Mouse .. :)

Kommentar von GutGefrag ,

Dann musst du zunächst die software runterladen, dann unter makro einstellungen, den makro aufnehmen, als zwischenzeiten sind 14,12,100 ms und natürlich als Tasten einfach 2mal leertaste ;)

Kommentar von Liizeax ,

Finde leider keine software.. haste zufällig nen link? Wäre cool ^^ ansonsten danke für die Antworten :) -Liizeax

Kommentar von GutGefrag ,

http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=5771#kf
Bin am Handy, kann das nicht öffnen aber such immer auf der offiziellen Seite des Anbieters. Irgendwo ist es immer.

Kommentar von Liizeax ,

Danke !

Kommentar von Liizeax ,

Problem ist , 1412100 ms geht leider nicht. Wenn ich mein Makro benutze , springt er nur. Sonst nichts. Ich hab natütrich drauf geachtet, dass ich zwei mal Leertaste einstelle. Geht aber nicht. 

Kommentar von Liizeax ,

Also ich versuche den starter jump in st2 zu machen :)

Kommentar von GutGefrag ,

Weiss welchen, stell mal dann höher, 19, 14 und 100.
Wenns immernoch nicht geht hast du das gleiche problem wie ich gehabt habe. Dann hat deine Maus ne Grenze die meistens auf 25ms ist. Damit schaffst du nichtmal den starter jump bei st2. Hoffe klappt bei dir mit 19,14,100

Kommentar von Liizeax ,

Optionen: Einmal ausführen, Loop modus, feuertastemodus. Welches soll ich wählen? :)

Kommentar von Liizeax ,

Ja also.. ich kann keine kommas setzen bei ms. und wenn ich dieses ms einstelle, vertauscht es nur die kontrollen. also in diesem fall leertaste/makro

Kommentar von Liizeax ,

ich habs grade ausprobiert und 2 mal leertaste eingestellt, und kann leider nur den starter jumo mit perfekten timing machen. also ich muss Makro benutzen, und mit perfekten timing leertaste drücken.

Kommentar von GutGefrag ,

Dann hast du das gleiche problem wie ich, deine maus hat ne begrenzung. Kann dir nur sagen das Razer und Logitech sie nicht haben.

Kommentar von Liizeax ,

Wirklich alle mäuse von Logitech? (mit makro)

Kommentar von GutGefrag ,

Denke schon, zumindest funktioniert es bei einer Logitech 402 und 502 sicher, durch eigene erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten