Frage von DersImplay, 46

Weiß jemand wie ich ins Startmenü komme?

Also. Vor ein paar Wochen, hat unsere Schule neue PC's bekommen. Unser Lehrer hat daraufhin Dienstag gefragt, wer einen von den ganz alten PC's will. Ich wollte natürlich einen und hab auch einen bekommen. Ich hab nicht viel Ahnung von PC's aber der sieht alt aus. Mein Lehrer meinte, dass das ein sogenannter "Tower" wäre. Aber egal. *MEIN PROBLEM IST* > Ich hab mir den PC nicht von innen angeguckt, aber es scheint alles zu klappen. Der PC lässt sich hochfahren, jedoch nur bis zur Anmeldung. Egal was ich eingebe, immer ist es falsch. Ich komme einfach nicht rein. Es kommen immer sogenannter Fehler:
"Das System kann Sie jetzt nicht anmelden, da die Domäne STG nicht verfügbar ist."
"Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das Kennwort erneut ein."
"Es sind keine Verbindungen, die für alle Benutzer verfügbar sind, vorhanden. Sie müssen sich vor dem Wählen anmelden."
Das sind die drei Meldungen, die immer kommen. Der PC ist soweit ich weiß mit Iserv gesichert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.

Antwort
von Galaxia88, 23

Schon versucht im abgesicherten Modus xp zu starten.

Es hat ein versteckter admin (ohne Passwort)  der nur im abgesicherten Modus sichtbar wird wenn er nicht gelöscht wurde.

Kommentar von DersImplay ,

Hab ich auch schon probiert. Leider nichts gebracht. Aber Danke für die Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community