Frage von mrlavahlavah, 44

Weiß jemand wie ich in GTA ONLINE schnell aufsteigen kann und viel Geld bekomme?

Hi Leute
In den Gameplays von GTA ONLINE haben alle Youtuber immer 30 Mio. Dollar oder so und sind in einem mega hohen Level. Muss ich einfach nur so lange spielen, bis ich so viel habe oder kann man es irgendwie schneller bekommen?(Platform: PS3)
Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerZomber, 9

Die haben meist ein Unlock All. Ich kann dir ein Unlock All machen, wenn du willst. PS3: DerZomber

Antwort
von KrompirPecurk, 10

Die youtuber haben unlock alls das heisst soviel geld und rang wie sie wollen
Kannst auch nen modder fragen ob er dir geld moddet
Mit spielen kommst du nie so weit mit dem geld

Antwort
von needysp74, 22

Geld kannst du dir cheaten aber den Rang würde ich mir erspielen

Antwort
von monsterpflanze, 25

Bei ps3 kann ich dir nicht sagen, wies geht, aber beim pc ist im chat jede 2. nachricht, ob ein hacker auf dem server ist. Und wenn einer auf dem server ist, schreiben alle: money pls. Und wenn er nett ist, geht er zu ihnen und lässt geldsäcke regnen. So bin ich auch an meine autos gekommen :D aber wie das mit den leveln aufstieg geht, weiß ich nicht

Kommentar von mrlavahlavah ,

Okay alles klar Danke:) Ich versuchs mal

Antwort
von TheKommentierer, 24

Wie schon gesagt; hacken oder du spielst 'vernünftig' und machst Heists mit deinen Freunden.
Macht sehr viel Spaß ;D