Frage von MimiJo1507, 26

Weiß jemand, wie ich Google Kalender beim PC als app auf den Desktop kriege?

Ich habe zwar eine Google app auf dem Desktop, muss diese aber immer erst öffnen, dann ist da irgendwo oben rechts ein Pfleil, wenn man da drauf geht, werden einem sämtliche Google apps angezeigt. Auch Google Kalender. - Mir ist das aber so zu umständlich. Hat einer einen Rat?

Antwort
von RosalieSophie, 25

Mozilla Thunderbird. Einfach mal nach "Mozilla Thunderbird Google Kalender" googeln, da findest du eine Anleitung, wie du deinen Kalender synchronisierst. (Kann übrigens auch prima als Mail-Klient benutzt werden)

Antwort
von SharuaXio, 26

Welches Betriebssystem haste denn drauf?

Kommentar von MimiJo1507 ,

Windows 8.1

Kommentar von SharuaXio ,

Versuch es mal mit nem Gadget bei der seite Chip.de findest du sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community