Frage von Vangelis78, 28

Weiß jemand wie ich Geforce GTX 465 Grafikkarten treiber abstürze beseitigen kann?

HalloIch habe einen Intel Dual Core E5800 mit 4 GB Ram (ja ist mir bewust das das nicht die welt ist ;-) ) , einer 1 TB HDD und nem Thermaltake 530W Netzteil der seit dem der besagten GTX 465 immer mal wieder unter abstürzen leidet. Sei es beim banalen Youtube schauen oder beim Spielen. Nach dem Absturz meldet sich Windows 7 64 Bit mit - Nach dem Absturz des Grafik Treibers wurde selbiger wieder hergestell und ich möge den Treiber aktualisieren - Aktuelle Version 358.91 (Beta ... Beim normalen dasselbe), Windows ist aktuell und google gibt auch nix sinnvolle aus :-( . Währe für tipps Dankbar ... Danke


MSI Afterburner zum Zeitpunkt eines der Vorfälle

http://www.pic-upload.de/view-28879260/1.0.jpg.html
Antwort
von WosIsLos, 28

Du brauchst ein Netzteil mit mind. 700 Watt.

Kommentar von Vangelis78 ,

Weil?

Kommentar von WosIsLos ,

alleine die Grafikkarte min. 550 Watt braucht + 100 - 150 Watt für den Rest der Innereien.

Kommentar von Vangelis78 ,

Danke bin selber draufgekommen. War ein simples Treiber inkomatiblitäts problem. Mit nem älteren treiber funktioniert sie Tadellos. Btw die GTX 465 braucht unter Volllast gerade mal 200W. Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten