Frage von CBunney, 9

Weiß jemand, wie ich einen Webstick auf dem Dell Venue 7 Tablet zum Laufen bringen kann?

Hallo,

ich versuche seit Tagen auf meinem Dell Venue 7 Tablet ein Webstick (Huawei) laufen zu lassen, damit ich mit dem Tablet auch unterwegs im Internet surfen kann. Ich halte mich u.a. an dieser Anleitung: [http://www.surf-stick.net/surfstick-mit-tablet-nutzen-diese-hinweise-beachten.ht...]

Es scheitert jedoch schon an Punkt 5, mir werden die Mobilfunktnetze nicht angezeigt.

Auf Dauer wäre mein Smartphone als externer Hotspot keine Lösung und ich besitze des Weiteren nur einen Webstick wie oben genannt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich endlich stressfreier mit meinem Tablet ins Internet komme.

Vielen Dank!

Antwort
von WosIsLos, 7

Du hast Zuhause kein Festnetz mit WLAN-Router?

Warum hast du dir dann nicht die LTE-Version des DELL Tablets gekauft?

Ich weiß nicht, ob du die Punkte 1 - 4 richtig befolgt hast. Screenshot fehlt auch, genau wie die aktuelle ANDROID Version.

Kommentar von CBunney ,

Besch... Antwort! Selbst wenn ich WLAN daheim hätte, bringt es mir nichts für unterwegs! Und nein, ich exportiere kein Geld aus meinem Rektum, um mir die ach-so-tolle LTE-Version des DELL-Tablets (naaa, Freund vom Deppenleerzeichen??) zu holen! Das Tablet war Second Hand. Problem habe ich aber auf andere Art gelöst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten