Frage von DaaniiBooy, 7

Weiß jemand wie ich einen "LED-Stromkreis" in ein Auto einbaue?

Hallo Leute!

Da ich mich mit diesem Themengebiet leider nicht auskenne, wollte ich fragen ob mir das vielleicht jemand plausibel und einfach, also für Kinder 😄, erklären könnte!

Und zwar wollte ich die hier: http://www.ebay.de/ulk/itm/300928837048 jeweils 2x außen am Auto auf der Fahrer und Beifahrer Seite anbringen, im Innenraum sollen jeweils 2 vorne und 2 hinten (12V LEDs) und im Kofferraum eine 12V LED-Kette verbaut werden.

Das alles sollte (an/aus) zusammen über einen Knopf/Schalter bedienbar sein.

Wie das alles verbaut werden soll und ob das alles legal und rechtlich ist sollte meine Sorge sein..🙈

Hoffe auf Hilfreiche Antworten!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Antwort
von Db305, 4

Ich würde das ganze über die Innenbeleuchtung laufen lassen. Wenn ich den Wagen mit der FB öffne geht die Innenbeleuchtung gleich an, wäre am einfachsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten