Weiß jemand wie ich eine Freundin bekomme (12 Jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist 12 da muss man noch nicht dran denken wirklich ! ☺️ denk lieber an die Schule und wenn du  älter bist wirst du Inshallah eine Frau finden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Budak1201
03.04.2016, 18:00

Elhamdullilah😊

0

Frag einfach ein Mädchen aus deiner Klasse ob sie mal Zeit hat und wenn ihr euch oft trefft entsteht halt eine beziehung in laufe der Zeit :D Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse solche Eltern man sollte den Kindern zeit lassen und nicht später bereuen da es schnell schnell war und dann der falsche war ich bin 16 und hatte noch kein freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sind dämlich, in dem Alter braucht man keine feste Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach die, die du im Kindergarten hattest ;))

In deinem Alter ist man noch ein Kind. Da "muss" man keine Freundin haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wollen dich deine Eltern nur ärgern, ich kenne des. Mit 12 brauchst du daran auch noch nicht denken. Warte noch ein paar Jahre, dann ergibt des sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meinen deine Eltern bestimmt nicht ernst... Mit 12 Jahren braucht man noch nicht zwingend eine Freundin, ist ja Quatsch.

Du merkst wenn du für ne Freundin bereit bist, das kommt alles von ganz alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Du bist erst zwölf! Du hast noch Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12!!!!!! Jz schon ne Beziehung?! Das hält vll paar Wochen/Monate! Sag deinen Eltern, dass du noch nicht so weit bist, denn du musst deine Freundin ja auch richtig lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung