Weiß jemand, wie ich dieses Zeichen hinter der App wegbekomme? (Richtig 😅)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die "Käufe" Zeichen das bedeutet das die App heruntergeladen wurde jedoch von dir gelöscht wurde und du sie dann wieder installieren kannst. Kostenlos versteht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EightSix
14.01.2016, 16:47

Wieso schreibst du bei jedem dazu dass man es entfernen kann aber nie wie es geht?

0
Kommentar von Applwind
14.01.2016, 16:48

Weil es nicht nötig ist das zu machen. Außer der Download ist fehlerhaft.

0
Kommentar von BeastModeXx
14.01.2016, 23:09

Leichter gesagt als getan. Ich hab mich natürlich bereits davor informiert und mir eine neue Apple ID erstellt (Abgemeldet -> neuen Account gemacht ) und nochmal coc runter geladen. Trotz keinem Zusammenhang wird immer noch das alte Dorf geladen🙁deshalb hatte ich gedacht, dass das Symbol damit was zutun haben könnte... Aber scheinbar wohl nicht oder doch? Ist doch die iCloud Wolke. Haben die da vielleicht etwas gespeichert? Hab mir sogar im Game Center ein neues Profil gemacht und trotzdem "resetet" sich das Spiel nicht

0
Kommentar von Applwind
14.01.2016, 23:10

Wenn du willst kann ich dir eine bessere Anleitung schreiben.

0

Das heisst nur, das du es schonmal runtergeladen hast. Du müsstest eine neue Apple ID benutzen damit dieses Symbol nicht mehr erscheint. Dann hast du ein normales "download" symbol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
14.01.2016, 16:31

Kann man auch anders entfernen.

0
Kommentar von kristian001
22.01.2016, 20:10

was schtört das

0

Das kriegst du nicht weg, das bedeutet lediglich das du die App schon mal geladen hast und diese in der Cloud gespeichert ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
14.01.2016, 16:27

Die kann man entfernen.

0

Was möchtest Du wissen?