Weiß jemand wie ich diesen Effekt in Photoshop hinbekomme (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine weitere Möglichkeit wäre es eine rechteckige Auswahl vom Gesicht zu erstellen. Danach cmd + j / strg + j eine neue Ebene erstellen und den Filter Bewegungsunschärfe(Winkel:0° & Abstand: ca. 180 Pixel (unter Weichzeichnungsfilter)) anzuwenden.

Letzter Schritt wäre es das Radiergummi-Werkzeug(flach, abgewinkelt, geringe Borstenzahl) auszuwählen, links und rechts anzuwenden.

Ich komme auf ein ähnliches Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaetze mal, dass das mittels Kopierstempel gemacht wurde, weil es sich um die Gesichtfarben handelt, die da ein wenig "verschmiert" wurden. Besonders gelungen finde ich diese "Kunst" aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme auch gerade noch darauf, aber bei http://www.psd-tutorials.de/ kann man Dir diese Frage sicher in wenigen Sekunden beantworten. Das Forum dort ist voller Profis in Sachen Bildbearbeitung. Registrierung und Nutzung ist kostenlos, solange Du nichts herunterlädst. Downloads hingegen kosten "Punkte", die man mit Geld kaufen oder mit Aktivität verdienen kann. Aber der Laden ist absolut seriös - keine Angst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein einfacher vorinstallierter Filter. Da ich leider gerade nicht an einem PC bin, kann ich dir leider nickt genau sagen wie es heißt. Gehe oben auf Filter und dann suche nach etwas Namens Verflüssigen oder Verwischen oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?