Frage von WWEFreak619, 47

Paypal Konto Anmeldung - Weiß jemand wie ich diese beiden Sachen abhaken kann?

Antwort
von ninamann1, 19

Ich verstehe Deine Frage nicht , wie abhaken ?  Handynummer halt bestätigen oder nicht , ?????

Kommentar von WWEFreak619 ,

Ja man muss ja bestätigen damit das "abgehakt wird". Aber es geht nicht zum bestätigen

Kommentar von ninamann1 ,

Ist das Konto schon verifiziert ? 

Paypal sendet 1 cent auf Dein Bankkonto , der Verwendungszweck ist der Code , dem Du dann eingeben musst .

 Danach müßte es funktioniern.. 

Wenn ja , versuche folgendes . Bereinge deinen Browser  und versuche es erneut . Paypal ist in dieser Hinsicht sehr empfindlich 

Du kannst auch paypal anrufen 0800 723 4500 FREE dafür mußt Du eingeloggt sein

Kommentar von WWEFreak619 ,

Ja es ist verifiziert. Musste den Geldbetrag reinschreiben und nicht den Code aber das mein ich nicht. Ich soll da meine "Handynummer" bestätigen. Aber wie? Da passiert nix

Kommentar von ninamann1 ,

Merkwürdig , normalerweise den Code . versuche anzurufen 

0800 723 4500 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community