Frage von oOLifelineOo, 13

Weiß jemand wie Ich den doppelten Desktop bei Win 10 wieder wegbekomme?

Habe als Win 10 rauskam es auf meinem kleinen Laptop (Lenovo Ideaflex) installiert. Kurz dann ist mir aufgefallen damals, dass der Desktop nicht als erstes angezeigt wird beim Systemstart, sondern dieser super komsiche Tabletmode. Habe mich gleich auf google begeben und habe eine Lösung gefunden, die Ich eins zu eins befolgt habe. Soweit Ich mich erinnern kann, war das ein kleiner tweak in der registry. In der Zwischenzeit haben die bei Win 10 aber wieder den Desktopstart eingeführt. Nun habe Ich einen Desktopstart+einen Desktopordner der beim Start aufgeht (seit ein paar Monaten jetzt schon natürlich). den will Ich natürlich wieder wegbekommen, leider weiß ich aber nicht mehr den umgekehrten Weg. Jemand ne Idee? Kann die Seite nicht mehr finden

Antwort
von oOLifelineOo, 3

Ich glaube für viele ist es vll. unverständlich. Ich brauche aber einfach nur jemanden der den registrypath weis damit ich es wieder rückgängig machen kann

Antwort
von NickinatorHD, 3

Ja da musst du die kachel Anzeige umstellen Sie steht Standard auf Vollbild

Kommentar von oOLifelineOo ,

äh was ist denn das? was solld as denn helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community