Frage von keindingyobot, 11

Weiß jemand wie ich das Booklet aus der CD-Hülle nehme, ohne irgendwas zu beschädigen?

meistens geht dabei das Booklet ganz leicht kaputt, gibt es vielleicht irgendeine geniale Taktik? :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Jap :)

Ich nehme meist eine Feile, die stumpfe Lederahle eines Taschenmessers oder ein anderes Stück Papier zur Hand, hebe damit das Booklet auf der Frontseite etwas an und schiebe es dann mit dem Finger über die beiden "Hübbel" der CD-Innenhülle raus :) Bisher immer sehr erfolgreich ---------> ich kann mich jedenfalls nicht an 'nen CD-Booklet erinnern das ich beschädigt haben sollte ;)

Reinschieben kann man das Booklet dann wieder, indem man es etwas anhebt bei den "Hübbeln" über die man es beim Rausnehmen drübergeschoben hat!

Ich hoffe dass du etwa weist was ich mein' ... aber wenn ich dir 'nen Foto machen soll um es zu zeigen, melde dich :) Ich kann's nachreichen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten