Frage von Agregator, 7

Weiss jemand wie ich beim Lumia 950XL die Lautstärketaste als Auslöser der Kamera nutze?

Ich habe einen Selfiestick geschenkt bekommen und wollte den ausprobieren aber wenn ich auf die Kamerataste drücke kann ich nur die Lautstärk hochstellen.Auf Nachfrage hiess es dann das ich die Lautstärketaste als Auslöser definieren muss.Hab aber keinen Plan wie das geht! Danke schonmal für die Hilfe

Antwort
von randomuser20, 7

Du musst auf das Einstellungsmenü der Kamera gehen. Dort kannst du die Lautstärke-Wippe dann normalerweise als Auslößer auswählen.

Kommentar von Agregator ,

Ich find im Menü keinen Punkt der darauf hindeutet das man das hier einstellen kann.Da kann ich nur die Qualität der Fotos und so einstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten