Frage von Hilflosejulia, 104

Weiß jemand, wie ich auf meinen Gedächtnisverlust reagieren soll?

Hey!! Ich kann mich an nichts aus der näheren Vergangenheit erinnern. Ich bin echt verzweifelt!! Das letzte woran ich mich erinnere ist meine Geburtstagsparty ( sie war am 19.02!!!). Mir wurde erzählt, dass ich gestern gegen unsere Tür gelaufen bin... ich hab jetzt auch keine Ahnung, wem ich das jetzt erzählen soll... Und weil ich hier anonym bin wollte ich mal fragen, was ihr an meiner Stelle machen würdet? Danke im Voraus

Antwort
von Aleqasina, 60

Suche sofort einen Arzt, am Besten einen Neurologen auf.

Wenn du heute keinen Termin bekommst, rufe den Notarzt (Notruf 112 in Deutschland) oder lasse dich in ein Krankenhaus mit einer neurochirurgischen Abteilung bringen. Es muss abgeklärt werden, ob eine Hirnblutung oder ähnliches vorliegt.


Antwort
von maybeiam, 78

Geh um himmelswillen zum Arzt! Am besten jetzt.

Antwort
von koro7001, 55

Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort
von frischling15, 50

Der Hausarzt überweist Dich zum Psychiater . Dort bei Deinem HA warst Du doch hoffentlich bereits ?

Oder hast Du Langeweile ?

Antwort
von priesterlein, 35

Vergiss den Gedächtnisverlust und hake ihn als gefundenes Mittel gegen deine Langeweile ab.

Antwort
von dsupper, 42

Aha - vor vier Stunden war dir noch langweilig und du konntest dich genau daran erinnern, dass dir gestern auch den ganzen Tag schon langweilig war!

Ist das nun das Rezept gegen Langeweile, hier trollige Fragen zu stellen?

https://www.gutefrage.net/frage/uns-ist-mega-langweilig?foundIn=user-profile-que...

Antwort
von user023948, 24

Liegt an deinem Untergewicht! Man nimmt Gehirnmasse ab und wird deswegen "dumm"

Kommentar von user023948 ,

Oh sorry hab ich geirrt... ich dachte du wärst jemand anderes😂 Sorry...

Antwort
von snatchington, 45

https://www.gutefrage.net/frage/uns-ist-mega-langweilig?foundIn=user-profile-que...

Vorhin konntest du dich zumindest noch daran erinnern, dass dir gestern langweilig war... Es scheint also doch nicht ganz so schlimm zu sein.

Kommentar von dsupper ,

Trollige Fragen bei GF sind gut gegen Langeweile ...

Kommentar von Hilflosejulia ,

Erwischt;)

Antwort
von Bestie10, 30

nimm´s leicht

gelegentlich .... wenn ich ein hübsches Mädchen sehe ... vergesse ich auch ... zum Beispiel dass ich verheiratet bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten