Frage von Ripper124, 62

Weiss jemand wie ich an eine kreditkarte oder bankkarte komme ohne sie zu beantragen sie muss online kauffähig sein?

Antwort
von intello99, 11

In einem Kiosk gibt es Prepaid-Kreditkarten. Aber ich nehme an, die gibt es nur für Erwachsene. Aber Dein Vater/ deine Mutter oder irgend ein Onkel ... kann die Dir kaufen. Du musst nur aufpassen, dass Du dann die Waren die Du damit kaufst an die Adresse schicken lässt auf die die Karte ausgestellt ist.

Auch im Internet gibt es solche Karten ...

Pass aber auf, dass die Firma, die die ausstellt, nicht zu hohe Gebühren verlangt. Gratis sind diese Karten nämlich nicht ... meistens wird dann 1-5% des Betrages, den man damit bezahlt, als Gebühr verlangt, oder es hat eine Jahresgebühr.

Antwort
von Kirschkerze, 46

"ohne sie zu beantragen"

gar nicht. 

Antwort
von Ingoberta, 42

Auf der Straße finden?

Ohne Beantragung wird das nichts.

Antwort
von AnthonyDavis, 42

http://www.fake-it.cc/

Antwort
von Mignon5, 17

Warum stellst du diese identische Frage DREIMAL??

Du bist erst 14 und möchtest hier Ratschläge haben, wie du betrügen kannst??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten