Weiß jemand wie ich abnehmen kann und kann ich so ein Bikini tragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du liegst mit deinem Gewicht im unteren Drittel des Normalgewichtsbereichs und solltest ganz sicher nicht abnehmen.

Du hast da auch kein Fett, das ist ganz einfach eine schlaffe Bauchmuskulatur. Mach mal regelmäßig Sport, insbesondere Übungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur. Wenn du das regelmäßig machst und dann noch darauf achtest, kein Hohlkreuz zu machen, bekommst du auch einen flachen Bauch. Abnehmen hilft dabei nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoDoge
22.08.2016, 23:13

+1, Vollkommen richtig.

2

Sport, Sport, Sport...

Allerdings kann man nicht gezielt Fett reduzieren, der Körper verbraucht es dort, wo er grad Reserven hat.
Du kannst aber durch gleichzeitige Bauchmuskelübungen deine Muskulatur dort verbessern, sodass es zu einem "ästhetisch" flachen Bauch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach jeden Abend 30 Situps und 30 Klappmesser :) vielleicht mal am morgen statt nutella oder marmelade zu honig greifen :) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
23.08.2016, 08:19

Zum abnehmen sollte man eher den ganzen Körper trainieren, joggen, schwimmen etc.
Den Bauch zu definieren ist bei Bauchfett eher sinnlos, und das geht durch gezieltes Training an dieser Stelle auch nicht schneller weg.
Mit Klappmesser machst du dir den Rücken kaputt, hab ich selbst probiert sozusagen🙃
Dass die Übung überholt ist, ist aber eigentlich schon seit sen 90iger Jahren bekannt.

0

Such mal im internet nach dem EFV I &II. Hört sich vielleicht komisch an aber ist nichts anderes als das eignungsfeststellungsverfahren des KSK. Sprich ein extrem hartes Sport Programm. Ich würde dir nicht raten das alles zu machen ( zumal vieles nicht öffentlich ist) aber such dir paar Übungen raus, passe diese dann deiner Fitness an und steigre dich immer weiter.

Das meiner Meinung nach sehr vorteilhafte am diesem "trainingsplan" ( eig. Auswahlplan) ist, dass man fast alles mit seinem Körper macht. Das heisst kein unnötiges Geld für das Fitnessstudio usw ausgeben.

Bei fragen zu allem was mit dem Thema zu tun hat kannst du mich gerne anschreiben und ich bin dir gerne im rahmen meiner Möglichkeiten behilflich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde und ausgewogene Ernährung und Sport :) mache das was dir Spaß macht Hauptsache du bewegst dich und machst es regelmäßig:) aber die Ernährung macht das meiste aus also achte einfach ein bisschen mehr darauf was du isst 😊 ich wünsche dir viel Erfolg 💪🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinasy00
22.08.2016, 23:32

Und man kann nicht gezielt am Bauch Fett verbrennen also mache NICHT NUR bauchübungen :) besser wäre ein ganzkörpertraining oder halt was auch immer dir Spaß macht

0
Kommentar von Existentialisme
23.08.2016, 03:45

sie ist schon fast im Untergewicht, also vorsicht!

0
Kommentar von tinasy00
23.08.2016, 11:54

Durch Sport und gesunde Ernährung muss man ja auch nicht unbedingt "abnehmen" denn die Waage ist sowieso unnötig :) wenn man fett abbaut und Muskulatur auf dann wird man ja auch auf der Waage schwerer aber optisch schlanker :) und jeder sollte für sich selbst entscheiden was einem gefällt und wie man sich in seinem Körper am wohlsten fühlt 😊 man sollte nicht immer auf die Waage oder den BMI hören :D

0

Fett ist das jetzt nicht gerade..
N paar Situps... so 50 Mittags und 50 Abends dann haste ruckzug nen flachen Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crunches und Situps. Und natürlich gesunde, ausgewogene Ernährung ohne Verzichte.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Glg MissMapel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht abnehmen, du bist untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht abzunehmen!!!

Such dir im Internet Übungen,um Bauchmuskeln aufzubauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut schwanger aus du musst nicht viel abnehmen aber bisschen ist in ordnung sag ich ehrlich als ein mann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?