gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

weiss jemand wie hoch die kosten bei einer scheidung sind? wie man vorgehen muss?

gefragt von littleateslittleates am 03.10.2008 um 9:16 Uhr

ich und mein mann sınd verheiratet, haben in der türkei geheiratet und haben ein gemeinsames kind 2 ein halb jahre alt. verstehen uns leider nicht mehr und ich habe beschlossen mich von ihm scheiden zu lassen. wie muss ich vorgehen lebe ja jetzt in deutschland undnicht in der türkei. wie hoch werden ca. die kosten sein. wer kann mir tipss und ratschlaege geben für einen gut und schnellen ablauf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kosten (3409)
scheidung (1238)
rechte (647)