Frage von llittleprincess, 88

Weiß jemand wie Gürtelrose anfängt?

Muss morgen zu Arzt weil meine Oma glaubt dass ich Gürtelrose habe. Wie fängt es an und wie lange dauert es ?den rest meines Lebens?

Antwort
von turnmami, 74

Normalerweise bekommt man kleine rote Pickel und es tut sehr weh. Geh zum Arzt, der kann dir Medikamente dagegen geben.

Antwort
von Michella123, 74

Hatte es selbst, es fängt mit stechen/ziehen an. Ich zb hatte es im brustbereich, der schmerz ist wie ein gürtel einmal rum bis zum rücken gezogen. Ein paar stunden später sind dann bläschen aufgetreten, die kein anderer berühren darf wenn die bläschen offen sind! Bin dann ins krankenhaus und der arzt hat es dann festgestellt. Hatte das vor nem jahr , ab und zu kommen die schmerzen wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community