Frage von LauraBodewig, 101

Weiß jemand wie groß die Brüste von Laura Bodewig aus dem Anime "Infinite Stratos" sind? ich meine sind die A/B/C/D oder wie? danke im Vorraus.:D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeFreak2002, 51
A

Die Maßes von Laura Bodewig sind    B=69 (A), T=59, H=79

Antwort
von Xceno, 52
B

Meine Antwort ist B, da sie im vergleich zu den anderen IS nutzern sehr kleine Brüste hat

Antwort
von Nekomaster69, 5
A

Ist halt echt geil so :)

Antwort
von Recorsi, 19

Flachland