Frage von Internoniton, 81

Weiß jemand, wie folgender Anime heißt?

Es geht um einen Jungen der Selbstmord begangen hat und der nun durch einen Engel(?) begleitet sein Leben Revue passieren lässt und schließlich die Chance bekommt wiederbelebt zu werden, wenn er seinen Fehler eingesehen hat.

Der Junge geht glaube ich in die Schule und ist sehr kunstbegabt(?), wird von den anderen Schulkindern gehänselt und trägt irgendwie immer einen gelben Schal(oder so)(?). Ist ein Film und keine Serie. Ziemlich moderner Animationsstil, schwer zu sagen von wann ungefähr. Ich erinnere mich gerade wie so oft an diesen Film, ich habe in vor Jahren mal gesehn und er hat mich seit dem nicht losgelassen. Gab/Gibt es (mal) auf YT

Antwort
von Internoniton, 66

Gefunden, heißt Colourful :)

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

hört sich sehr interessant an, werde ich mir mal ansehen^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten