Frage von Mauselinde, 4

Weiß jemand wie es weiter gehen könnte?

Also, ich schreibe wieder eine Geschichte mit ein paar Freunden und wir stecken in einer Sackgasse: Da gibt es eine Schule in dem man lernt Wesen mit besonderen Kräften zu beschwören. Ein Junge fallt bei der ersten Prüfung durch (Bei der ersten Prüfung beschwöhrt man es zu ersten Mal und muss sein Vertrauen erlangen, sonst nimmt das Wesen einen im Besitz.) und wird daher der Schule verwiesen und seine Freundin ist sehr traurig. Der Platz ist frei und wird einem neuen Mädchen gegeben. Wir sind kurz vor der Abreise und haben keinen Plan wie es weitergeht. Es würde mich sehr freuen falls ihr eine Idee habt.^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LebenIstLernen, 3

Vielleicht reist er ab, wird aber von einem eigenen Lehrer, der unabhängig von der Schule unterrichtet, das beschwören von Wesen gelehrt.

Vielleicht tut er (der Meister)dies ja auch, weil er weiß, dass die Prüfung manipuliert wurde, ODER er ist in wirklichkeit böse und will Rache an den SChulleitern, ODER die SChulleiter sind die Bösen, und weil sie erkannt haben, dass der Junge zu "gut" ist, haben sie ihn absichtlich durchfallen lassen.

Vielleicht hilft euch das.

Wenn nicht, fragt nochmal. Das waren nur die ersten Ansätze, die mir auf anhieb eingefallen sind

LG

Antwort
von Defrukle, 4

Die erste Hälfte gibts schon der Film ist aber nicht meins der zweite Teil von dir ist schlecht und der Rest ist unkorrigierbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten