Frage von Mimozahi, 1.002

Weiß jemand wie es bei soy luna weiter geht in staffel 2?

Antwort
von Soysteffi, 153

Am Anfang von Staffel 2 kommt Matteo wieder, ist aber noch nicht mit Luna zsm. Einer von beiden hat angeblich einen Fehler gemacht weis aber auch nicht, wie was warum. Seba kommt wieder und verliebt sich anscheind in Luna. Luna soll sich (laut Gerüchten) in Simon verlieben (kurzzeitig) der aber nicht mehr das selbe Interesse zeigt. Mitte der Staffel kommt dann Lutteo zsm.

Gastina sind weiterhin ein paar aber Xavi (!?), den Nina in Staffel 1 kennengelernt hat zieht anscheind nach Buenos Aires was Gaston schnell eifersüchtig macht. Als Xavi aber erfährt das Nina glücklich ist, will er das auch nicht zerstören.

Laut Gerüchten werden sich Simon und Ambar ineinander verlieben.

Delfi und Pedro werden sich trennen und angeblich macht sie sich wieder an Gaston ran was aber dem Gerücht, das Nina und Delfi gute Freundinnen werden, meiner Meinung nach ganz schön wiederspricht.

Das meiste sind Gerüchte also was stimmt und was nicht stimmt kann ich leider nicht sagen.
Im Februar startet ja Staffel 2 in Lateinamerika dann werden wir mehr erfahren :)

Antwort
von Eyla2009, 170

Ja, also ACHTUNG SPOILER: Lumon(Simon und Luna) kommt zusammen, trennt sich aber schnell wieder weil Simon merkt das Luna nicht das gleiche für ihn empfindet wie er für sie. Matteo ist wirklich in Luna verliebt, gibt aber als Lumon(Luna und Simon) zusammenkommt Mambar(Matteo und Ambar) noch eine Chance. Auch die Beziehung endet relativ schnell. Am Ende sind Gaston und Nina zusammen, Nico und Jim, Ramiro und Yam und Luna und Matteo gestehen sich ihre Liebe und küssen sich. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die beiden kommen nicht zusammen, weil Matteo wieder weg ziehen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten