Frage von PunktAusEnde, 72

Weiss jemand wie eine Muskel verhärtung weggeht ( Hab die verhärtung schon 10 Tage) Mein Artzt konnte mir nicht wirklich helfen?

Verletzung will nicht heilen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Windlicht2015, 58

Verwende Voltaren Gel forte! Leicht einmassieren und die Stelle warm halten!

Kommentar von Windlicht2015 ,

Bestrahlung mit einer Rotlichtlampe kann auch helfen

Antwort
von WillTell, 72

Massieren und durchlutungsfördernte Salben nehmen wie Sport oder Wärme Salben. Entspannen und kein Sport. Leichte Den Übungen ggf. Eigentlich sollte dein Arzt dir helfen.

Kommentar von PunktAusEnde ,

Sind Salben notwendig?

Kommentar von WillTell ,

Bin weder Arzt noch kenne ich die Diagnose oder hab es gesehen. Salben solange die Haut nicht öffnen oder gereizt sind können in dem Fall bestimmt hilfreich sein.

Antwort
von Massagetherapie, 3

Schon gewusst? Massage-Theraie, die Technische Lösung, bevor chronische Schmerzen eine Muskel- oder Gelenk-Verhärtung signalisiert haben

Antwort
von littlepinkhorse, 58

Wärme und Entspannung ? Ein Bad nehmen ? Leistungssport vielleicht lieber lassen 👼

Mach nen gammeltag zur Entspannung oder so...

Kommentar von PunktAusEnde ,

Ich hab schon eine ganze woche pausiert darf ich wenigstens ein bisschen sport machen?

Kommentar von littlepinkhorse ,

Ich würds lieber lassen :\ nicht das du noch Bänderriss oder so kriegst ... Aber ist deine Entscheidung . vielleicht Sport wo du den bestimmten Muskel nicht brauchst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten