Frage von ohbizzlle1, 90

Weiß jemand wie du Schuhe heißen?

Hallo , kann mir jemand sagen was für Schuhe das auf dem Bild sind? Am besten wäre wenn mir jemanden sagen könnte wie sie heißen und wo ich sie kaufen kann:)

Antwort
von FixedLE, 22

Das sind Adidas NMD R1 PK Pitch Black, dass ist ne streng limitierte Auflage und davon gibt es nur 500 Paar, der Schuh ging nie in den offiziellen Verkauf, es gibt noch ne kleinere Auflage als Friends and Family.     Allgemein wurde der Schuh vom Unternehmen nur an Freunde und Partner weitergegeben, d.h. sollte der Schuh mal verkauft werden, wird der Preis ziemlich hoch sein, bestimmt 1000€ und mehr, was auch bedeutet, dass du den Schuh nicht bekommen kannst.

Kommentar von ohbizzlle1 ,

Okay , schade :/
Trotzdem vielen Dank!:)

Antwort
von BLACKLABORATORY, 31

Also auf jedenfall ein Adidas NMD - leider ist die Qualität nicht gut genug um zu schauen welcher genau es ist, gibt zwei Möglichkeiten :
1.Adidas NMD Pitch Black
2.Adidas Japan Black

Gibt noch einen der ganz schwarz ist mit weißer Boost Sohle - da hast du die besten und günstigsten Chancen den zu bekommen.

Bei Fragen einfach schreiben ;-)
LG BLACKLAB

Kommentar von ohbizzlle1 ,

Ich glaube es ist der Adidas Pitch Black ☺️ sieht auf anderen Bilder so aus:)
Wissen sie vielleicht auch wo ich den kaufen kann??:-)

Kommentar von BLACKLABORATORY ,

Den Pitchblack wirst du so leider nicht bekommen. Das war eine Family & Friends Altion von Adidas - es gab einen Raffle da konnte man sie gewinnen, kamen auch in einem super geilen Paket. Hier mal ein Link dazu : http://www.deadstock.de/allgemein/adidas-originals-nmd-pitch-black-friends-famil...

Musst wohl auf den Japan zurückgreifen.
LG

Antwort
von CreativeBlog, 43

Ich hatte die mal bei JD gesehen irgendwann mal. Das ist aber auch schon 4 Monate her. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community