Frage von satinetKanarie, 114

Weiß jemand wie dieses Teil heißt es ist ein Tausendfüßler aber welche art?

Antwort
von voayager, 22

Das ist ein Spinnenläufer, aus der Klasse der Hundertfüßer, davon die Ordnung Spinnenläufer.

Kommentar von satinetKanarie ,

Vielen Dank, für deine Nachricht auf meine Frage.😃👍🏻🖖🏻

Antwort
von Fox1013b, 53

Scutigera coleoptrata (Spinnenläufer)

Kommentar von satinetKanarie ,

Danke für die Antwort,😃habe gerade in Google nachgeschaut stimmt.👍🏻         Habe es vor ein paar Monaten in meinem Zimmer gesehen, es huschte ganz schnell über den Boden. Habe es mit meinem Vogelkescher eingefangen und wieder zurück in die Natur entlassen.  Da ich nicht wusste was es genau für eine art ist hatte ich natürlich ein bisschen Angst.🤔😳🤗

Antwort
von meinerede, 48

Auch ein Tausenfüßler ist kein Teil, sondern ein Lebewesen!

Kommentar von satinetKanarie ,

Ja hast ja recht, habe es halt so hingeschrieben.😔

Kommentar von botanicus ,

O Mann ...

Kommentar von asiawok ,

Danke für die Korektur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten