Frage von hassan7, 72

Weiß jemand wie dieses Teil heißt danke im Voraus?

Maschine,Elektronik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gadus, 32

Schaltschrank.   LG  gadus

Kommentar von hassan7 ,

Wissen sie vlt welches Modell das ist

Kommentar von gadus ,

Sorry,da bin ich ueberfragt.   LG  gadus

Kommentar von wolfram0815 ,

Leider nein.

Kommentar von gadus ,

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

Antwort
von Lemmy73, 23

Ja, wie die anderen schon sagten es ist ein Schaltschrank. Für welchen Zweck kann man jetzt nicht genau sagen und ein Bestimmtes Modell gibt es da nicht. Die werden immer individuell ausgestattet.