Frage von DerBratwurst, 34

Weiß jemand wie dieses Teil direkt genannt wird. Ich finde es nirgends einzeln zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoreBest, 7
Technic, Steering CV Joint Axle

http://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=92906#T=S&C=85&O={%22color%22:85}

Gruß
Kommentar von CoreBest ,

Vielen Dank für den Stern.... :-)

Antwort
von KingFabian2, 7

Wenn du eine Anleitung hast ist auf den letzten seiten ein Verzeichnis wo die Bezeichnung steht

Lg