Frage von Froznelda, 25

Weiß jemand wie dieses Spiel (RPG/Adventure) heißt?

Ich suche ein Fantasy-Adventure/RPG (mit Steampunk Elementen) bei dem man in so ner Art Mech sitzt (etwa wie die Magitek-Armors bei FFIII). Weiß leider nicht mehr viel darüber. Der Hauptchar war männlich und saß in diesem Mech, der am Anfang nicht mehr ist als ein halbes Holzfass mit Beinen dran. Das Ding kann man dann bis zum geht nicht mehr aufrüsten (irgendwann is es dann ein fliegendes Ei, wie bei Wall-E).

Die Konsole war ne Playstation 2 oder 3 (vermutlich)...

Danke schon mal!

Antwort
von Flimmervielfalt, 11

Ich muss sowohl an Steambot Chronicles, als auch an Tail Concerto denken. Aber auch an Dark Chronicle und Elemental Gimmick Gear. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Kommentar von Froznelda ,

Ne, leider wars keins von den genannten. Das war auch 2d. Trotzdem danke!

Kommentar von Froznelda ,

Kommando zurück! Dark Chronicle wars :-D ....

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das ist aber nicht 2D

Kommentar von Froznelda ,

Da hab ich mich geirrt. Das wars definitiv. Musste mir nur erstmal ein Let's play anschauen um sicher zu gehen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das Beste: Man kriegts im PSN für die Ps4 inklusive des Vorgängers Dark Cloud.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten