Frage von Umi232, 116

Weiß jemand wie dieses Rennen heißt in GTA 5,Beschreibung unten?

Weiß jemand wie dieses Rennen heißt wo der Fahrer nicht die Map sieht,aber der Beifahrer sie sieht und dem Fahrer sagen oder zeigen muss wo es langgeht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexFrager02, 91

Rallye rennen

Antwort
von AlexFrager02, 9

Danke für den Stern.

Antwort
von Umi232, 10

Danke