Frage von GuteFrage142, 92

Weiß jemand wie dieses Model heißt. Es ist ein Miss Summer glaube ich?

Bild ist im Anhang.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amalt, 16

Barbara Palvin (https://www.instagram.com/realbarbarapalvin/)

Antwort
von GuteFrage142, 29

Ich finde es sehr interessant wie schnell man bei solch einem Thema antworten kriegt :D. Normalerweise dauert es 30 Minuten bis man eine Sinnvolle Antwort bekommt und hier nach ca. 5 Minuten.

Antwort
von BigBen38, 37

http://www.flabber.nl/linkdump/plaatjes/barbara-palvin-voor-victorias-secret-par...