Frage von ProfessoriQ, 59

Weiß jemand wie dieses Lied im Video heißt?

Wie heißt das Leid dass das Radio wieder gibt ? Link : https://www.youtube.com/watch?v=y7JIUG6QvjY

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caesar1234, 31

Ich glaube es gibt auch eine App (Shazam oder so ähnlich) wo man Musik "scannen" kann und dann der Titel erscheint

Kommentar von ProfessoriQ ,

schon gemacht (mehr mals und richtig ) Ergebnis : nichts gefunden 

Antwort
von ProfessoriQ, 18

Hi, hab über den Twitter post des Video erstellers im Bearbeitungsprogramm den Künstler Namen des Lieds  entdeckt.Das hat gereicht.

Lied:Anders Bothén – Wasted Education

Antwort
von Caesar1234, 24

Schreiben Sie doch einen Kommentar zum Video

Kommentar von ProfessoriQ ,

Bereits gemacht viele andere Fragen sich das gleiche aber keiner weiß es