Frage von Elena90, 61

Weiß jemand, wie dieses Lied heißt, zudem die Frau da tanzt?

Weiß biiiitte jemand, wie das Lied heißt in dem Video?

https://www.youtube.com/watch?v=j2wsVZvVqwA

Ganz dickes Danke schonmal! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunsetAvenue, 33

Das hier müsste der Song sein: 

Kommentar von SunsetAvenue ,

Heißt "Kliurka - Pasilinksminsim Visi". :) Ich hoffe, es funktioniert alles und ich konnte helfen!

Antwort
von LeonP010, 28

Es heißt "Come on" von "Benny Camaro"