Frage von eileen654, 55

weiß jemand wie dieses Lied heißt wo ein russe vor dem spiegel tanzt/shuffelt?

weiß jmd wie das Lied heißt (russisches Lied) wo ein Russe vor dem Spiegel tanzt bzw. shuffelt? Oder wo man das Video findet? Falls es einer kennt :D Suche es schon ewig aber finde es einfach nicht.. hab es mal vor Monaten auf odnoklassniki gesehen... Also er trägt kein oberteil aber eine lange schwarze Hose :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barabra, 36

Gib einfach in YouTube -> Парень красиво танцует (Стиль танца Shuffle) <- ein.

Ich denk mal, dass es ein Remix, extra für dieses Video ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Barabra

Kommentar von eileen654 ,

Danke!! Genau das habe ich gesucht!!:)

Kommentar von eileen654 ,

Weißt du vielleicht auch wie das Lied ganz am Anfang heißt?

Kommentar von Barabra ,

Klar das ist Timur Rodrigez mit Bolen Toboj.

Nimm am bessen die Version -> Тимур Родригес - Болен Тобой (dance version)

Kommentar von eileen654 ,

Danke danke danke!!!:)))

Antwort
von bobpetr, 13

bitte auch https://www.google.ru/?gws_rd=ssl#newwindow=1&q=%D1%82%D0%B0%D0%BD%D0%B5%D1%...