Frage von tanzendelena, 417

Weiß jemand wie dieses Lied heißt und wo ich es finden kann?

Ich habe einen Ausschnitt von dem Lied auf der App "Musical.ly" gefunden. Beim angegebenen Tietel steht: "Mom and Dad (Anna Clendening)" allerdings kann ich über Google oder YouTube dieses Lied nicht finden.

Der Text geht in etwa so:

I´m sorry Mom and Dad, I know i messed up bad. Should I, should I dying, should I dying better? I´m sorry Mom and Dad for all the... Hier endet der Ausschnitt.

Würde mich freuen wenn jemand mir sagen könnte wo ich das komplette Lied finde.

Hier ist ein Lind von YouTube auf dem einer dieser Ausschnitte des Liedes die auf Musical.ly sind gezeigt wird:

https://youtu.be/SCqDAjg2FKw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ptrhd, 314

Das Lied ist von Anna clendening- im sorry mom and Dad, aber das ist nur eine preview sie hat den Song nicht komplett veröffentlicht

Kommentar von tanzendelena ,

also kann man das nicht auch nur ein bisschen länfer irgendwo finden? Schade, aber vielen Dank.

Kommentar von ptrhd ,

Nein leider nicht

Antwort
von Leamaria128, 265

Ich kenne das Lied nicht, und kann dir konkret ich helfen, aber du kannst es mit der App "Shazam" versuchen. Die zeigt dir schon nach wenigen Sekunden, wie das Lied heißt.

Kommentar von tanzendelena ,

Danke gute Idee.

Antwort
von iltgcib, 222

Hast du den Text schon in Google eingegeben? Weil wenn ich Lieder Ausschnitte Texte da rein schreibt kommt meistens das gesuchte Lied

Kommentar von tanzendelena ,

Ja, habe ich gemacht aber habe dort nichts gefunden.