Frage von NiNaNoNiko, 7.845

Weiß jemand, wie dieses Lied heißt... Ich habe Hass im Magen... Das sind Tanzballaden... ?

Ich suche ein bestimmtes Lied, das sich ungefähr wie folgt anhört: Es ist Samstagaben, ich habe Hass im Magen ... Das sind Tanzballaden ... . Ich glaube Autotune wird auch verwendet.Hat irgendjemand eine Idee, welches Lied das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geldkiste33, 6.787

Das hier ist es^^ Feier es gerade auch 

Kommentar von NiNaNoNiko ,

Danke 😄 Genau das ist es.

Kommentar von Paulispr ,

Kannst du mir eventuell den Namen sagen, kann es nicht sehen 😳

Kommentar von Geldkiste33 ,

Miami Yacine // Club M.Y (2016)

Antwort
von michamama, 4.454

vielleicht

Matthias Reim - Ich hab geträumt von dir

Kommentar von NiNaNoNiko ,

Nein, leider nicht. Das Lied müsste ein neueres sein.