Frage von mangaflipp, 19

Weiß Jemand wie dieses Klavierstück heißt (Link in der Beschreibung)?

https://www.youtube.com/watch?v=xMyE_vfWSpQ

Hallo zusammen ich finde dieses Stück wunderschön und würde es gerne spielen, allerdings weiß ich leider nicht wie es heißt. Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch weiß, wie es heißt. Danke!

LG mangaflipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 16

So schön... heißt "Endless Love" du hast ja jetzt denk Link schon aber wenn du es eingibst, gibt es mehrere lieder die so heißen (mit Klavier) also aufpassen ;)

Antwort
von HohleNuss1, 16

Es heißt Endless Love gib einfach bei youtube:

Endless Love Klavier

ein und schon hast du es ^^

MfG die HohleNuss

Antwort
von Alicechen1234, 19

Endless love hat jemand unten in die Kommis geschrieben

Antwort
von Fantasybooks, 17

Ich wurde es auch gerne wissen das ist echt mega schön!!! Habt ihr mal beim YTube Kanal nachgefragt?

Antwort
von ItsDome, 17

Endless love