Frage von AdelinaShaqiri, 120

Weiß jemand wie dieses Kinderspielzeug heißt?

Hallo und zwar hatte ich als ich ein ein Kind war ein elektronisches Spielzeug es erinnert an ein Tamagotchi vom Spielaufbau es ist ein Plastikgehäuse was wie ein Haus aussah und hat ein Display und dort muss man sich dann um einen Hund kümmern: Baden,füttern,sauber machen und man konnte mit ihm Ball spielen ich habe im Internet schon danach gesucht aber ich weiß den Namen davon nicht mehr das ist jetzt schon ein paar Jahre her bestimmt 6-8 Jahre weiß jemand was ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 64

Hab nen eBay Link gefunden, wo sowas angeboten wird. Unter dem Namen der Auktion hab ich aber sonst nichts gefunden. Wird also wahrscheinlich nicht der echte Name davon sein.

http://www.ebay.com/itm/V-PET-DOG-HOUSE-VIRTUAL-CYBER-PET-DIGITAL-GAME-WORKS/381...

Kommentar von AdelinaShaqiri ,

Das ist es leider nicht es ist viel größer gewesen trotzdem Danke

Kommentar von daCypher ,

Dann ist es vielleicht das "Pixel Chix Dog House"

Kommentar von AdelinaShaqiri ,

Ja genau das ist es vielen Dank!

Kommentar von daCypher ,

Bitteschön :)

Und danke für den Stern

Kommentar von LillyFee000 ,

daran habe ich auch gedacht

Antwort
von EmiliaDoris, 69

Ich kenne das Spiel nur als DS - Spiel, dort musste man auch einen Hund oder ein ganzes Tierheim versorgen. Ich weiß allerdings nicht ob es das ist was du meinst

Kommentar von AdelinaShaqiri ,

Nein leider nicht trotzdem Danke