Frage von xxalia, 60

Weiß jemand wie dieses armenische oder russische Lied heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karokamel, 34

Ist russisches Lied

von Arame - Горы и снега, белые облака/ Армения моя 

http://mp3-pesni.com/skachat-besplatno/arame+%D0%B3%D0%BE%D1%80%D1%8B+%D0%B8+%D1...

Antwort
von OakWood, 26

Versuch am besten mal, dir die App "Shazam" runterzuladen. Mit dieser kannst du Lieder herausfinden, indem du sie abspielst :) Kann aber nichts garantieren.