Frage von ApoAa, 191

Weiß jemand wie dieser Satz endet? Eine boshafte Frau ist eine...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cola80, 123

Giftnudel

Kommentar von ApoAa ,

Wie sicher bist du dir? 

Antwort
von exxonvaldez, 60

... Frau die boshaft ist.

Antwort
von Fiddi, 82

... nicht zu unterschätzende Frau (?) 


Wie soll denn der Satz enden? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch gerade.

Kommentar von ApoAa ,

Das ist eine Frage aus einem Online Quiz und ich weiß die Antwort leider nicht

Kommentar von Fiddi ,

Ach so. Das wusste ich nicht.