Frage von HalbwegsPro, 47

Weiß jemand wie dieser Jazz pop Song lautet?

Hi!! Schwer zu sagen was ich will,aber mir geht ein Song nicht aus dem Kopf den ich vor ein paar Jahren im Radio gehört habe. Ich weiß weder Textstellen oder Melodie aber ich kann euch schildern wasch noch über diesen Song weiß. Der Song war ein pop Song mit leichtem Jazz (Saxophon) mittlerem bis heiteren Tempos. Er wurde von glaube 3-5 Sänger gesungen es gab aber einen lead (Haupt) Sänger. Die anderen waren Hintergrund Sänger. Der Song lief im Radio rund um 2012-2013. ich habe ihn mir auch oft auf Youtuber angehört. In dem Musikvideo waren diese schon eben genannten Männer. Das Musikvideo hatte mit Popker und einer Frau (liebe) zu tun. Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich glaube die Band stammt sogar aus Deutschland aber der Songtexst war auf Englisch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen MfG HalbwegsPro

Antwort
von Rastarillah, 10

Das klingt sehr nach Swingpop!
Deine Beschreibungen treffen denke ich mal auf viele Tracks zu. Klick dich doch mal auf YouTube oder Spotify durch Michael Bublé und Jamie Cullum zum Beispiel. Bei den ähnlichen Interpreten könntest du fündig werden, wenn nicht sogar dort schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten