Frage von Appleflocke123, 39

Weiß jemand wie dieser Film heißt,brauche hilfe?

Ich hab mal einen Film gesehn (ich schätze ich war zwischen 6 und 9, bin jz 13) und es ging soweit ich weiß darum, das die halbe erde (oder nur das eine land ich weiß nicht mehr) mit Lava überfltet worden is und seeehr viele gestorben sind. Ic will mir diesen film wieder ansehen weiß aber leider den namen nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 19

Wahrscheinlich 'Volcano'. Da wird aber weder die ganze Welt noch ein Land, sondern 'nur' ein Teil von Los Angeles von Lava überflutet.

Kommentar von Appleflocke123 ,

Jaa, danke :3 dan wars doch nicht the corge wie jemand weiter unten geschrieben hat. Dankkee

Antwort
von smartyhelfer, 20

Also ein bisschen mehr Beschreibung wäre gut. Dann kann man dir auch besser helfen.

Kommentar von Appleflocke123 ,

Ich weiß leider nicht mehr über diesen Film. Ich erinnere mich nur an eine Szene wo man gesehn hat wie menschen in der ubahn verbrannt sind

Kommentar von smartyhelfer ,

oh, ok

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 15

The Core?

Kommentar von Appleflocke123 ,

Jaaa. danke :3

Kommentar von PatrickLassan ,

Ich erinnere mich nur an eine Szene wo man gesehn hat wie menschen in der ubahn verbrannt sind

Das kommt meines Wissens in 'The Core' nicht vor. Andererseits habe ich diesen selten dummen Film auch nur einmal gesehen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber er ist.

Antwort
von EinfachIch221, 19

War er Zeichentrick oder mit Menschen? :)

Kommentar von Appleflocke123 ,

Mit Menschen

Antwort
von Hoegaard, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten