Frage von ChristineKC, 80

Weiß jemand wie dieser Film heißt (Liebes/Teenyfilm)?

Die Mutter und die Tochter ziehen in eine andere Stadt, weil die Eltern sich getrennt haben. In der neuen Stadt eröffnet die Mutter eine Bar. Die Tochter geht auf eine neue Schule und dort muss sie in die Selbsthilfegruppe (ich glaube wegen einer Schlägerei), In dieser Selbsthilfegruppe ist ein Junge der zu den `´coolen´´ der Schule gehört, die alle ärgern usw. Die Selbsthilfegruppe wird eine Clique, die sehr viel Zeit miteinander verbingen und das Mädchen und der coole Junge verlieben sich. Es gibt aber ein Problem , weil ein anderes Mädchen aus der Clique sich auch in diesen Jungen verliebt hat und dieses Mädchen hat eine Krankheit das sie denkt sie hätte eine Freundin obwohl sie sich sie nur einbildet und diese Freundin weckt quasi das Böse in ihr. Deswegen verheimlichen sie ihre Liebe erst mal und verbingen ein Wochende in dem Haus der Eltern i.wo am Strand. Doch das andere Mädchen hat es rausgefunden und wollte sich von einer Brücke stürzen.

Ich habe diesen Film ca. vor einem halben Jahr gesehen und ich fand ihn so toll, würde ihn gerne wieder gucken, hab aber leider der Namen vergessen. Also wenn jemand Ideen hat, schreibt sie mir bitte. Dankeschön

Antwort
von Mrs187, 14

Klingt gut
Hast du es schon herausgefunden?

Kommentar von ChristineKC ,

Nein leider nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten